KPI
Mark Perrins, Managing Director, KPI OceanConnect London (© KPI)

Der auf Kraft- und Schmierstoffe spezialisierte Anbieter KPI Ocean Connect bekommt mit Mark Perrins einen neuen Geschäftsführer am Hauptsitz in London.

KPI gab jetzt die Ernennung mit Rückwirkung zum 1. August bekannt.[ds_preview]

Perrins war 2009 zur KPI-Gruppe gestoßen und wurde 2013 zum Teamleiter und 2016 zum Handelsmanager befördert. Er verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Schifffahrtsbranche, nachdem er zuvor für zwei große Reedereien tätig war.

Das Londoner Büro von KPI OceanConnect dient als Hauptsitz der Gruppe und beherbergt mehrere Gruppenfunktionen und -einheiten. Die Gruppe hatte sich erst kürzlich eine neue Management-Struktur verpasst.

KPI will weiter wachsen

James Enston, Regional Head of EMEA, kommentierte: »Ich freue mich, dass Mark die Möglichkeit angenommen hat, den nächsten Schritt seiner Karriere innerhalb der KPI Ocean Connect zu machen und ich freue mich darauf, dass er einen direkteren Beitrag zum Management der KPI OceanConnect Unternehmensgruppe leisten wird.« Sein Geschäftssinn und seine Herangehensweise sollen eine wichtige Rolle für das zukünftige Wachstum und die Ausrichtung des Unternehmens spielen.

Mark Perrins selbst sagte: »Ich freue mich darauf, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen und eine wichtige Rolle im Managementteam zu übernehmen.«