Karel Peters. © MR Marine Group
Print Friendly, PDF & Email

Die auf die Inspektion und Wartung von Schiffsaufzügen und Ballastwassersystemen spezialisierte MR Marine Group in Rotterdam hat Karel Peters zum neuen CEO ernannt. Er folgt Gründer Nick Bosch van Rosenthal.

Peters war vor seinem Eintritt bei MR Marine Group im Juni in leitender Position bei World Fuel Services, Royal Burger Group und S5 Agency World tätig.

Bosch van Rosenthal hat das Unternehmen im Jahr 2002 gegründet. Auch nach seinem Ausscheiden als CEO bleibt er als Berater an Bord und soll seine Erfahrung und sein Know-how weiterhin in die weltweite Betreuung von Schiffen einbringen.

»Ich freue mich, einen sehr erfahrenen und hoch motivierten Nachfolger gefunden zu haben, der uns weiter nach vorne bringen wird«, sagt der Unternehmensgründer über den neuen CEO.