Zuwachs für das HANSA-Team: Seit dem 1. November 2023 hat Riccardo di Stefano die Position als Gesamtvertriebs- und Marketingleiter übernommen.
Angestellt beim Schiffahrts-Verlag Hansa übernimmt er die Gesamtverantwortung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die Zeitschriften und Onlinemedien des Schiffahrts-Verlag HANSA (Hamburg) sowie des Mittler Report Verlags (Bonn). Auch die Entwicklung neuer digitaler Erlösmodelle und Produkte gehört zu seinen Aufgaben.
Di Stefano ist 51 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Er war zuletzt sechs Jahre lang als Head of Marketing and Sales für die Trenz GmbH tätig und dort unter anderem für die Entwicklung und Betreuung von Digitalangeboten zuständig. Davor war er mehr als 20 Jahre für die DVV Media Group tätig.
»Wir freuen uns, Herrn di Stefano im Team begrüßen zu können. Mit seiner Hilfe wollen wir unsere Expertise im Verlag weiter ausbauen und den Service für unsere Kunden verbessern«, sagt Peter Tamm, Verleger und Inhaber der Tamm Media.