Die Organisatoren der Amsterdamer Fachmesse Metstrade haben die Veranstaltung »The Superyacht Forum« übernommen.
Wie der Messeveranstalter RAI Amsterdam mitteilt, wird er ab diesem Jahr die volle Verantwortung für die Organisation des Forums übernehmen. Martin Redmayne, der Vorsitzende von The Superyacht Group, wird dem Superyacht Forum weiterhin als strategischer Berater erhalten bleiben.
Das Superyacht Forum findet seit mehr als drei Jahrzehnten in Amsterdam statt. Ursprünglich unter dem Namen »Project 95«, entwickelte es sich bald zu einer der wichtigsten Konferenz und Networking-Veranstaltung für Führungskräfte der Superyacht-Industrie.
Metstrade will Superyacht Forum weiter ausbauen
Martin Redmayne, Inhaber von The Superyacht Group, erklärt: »Nach 30 Jahren ist es Zeit für eine neue Phase. Das Superyacht Forum ist bei der RAI Amsterdam in guten Händen. Es ist ein logischer Übergang zu einer hochkompetenten Organisation, wie der große Erfolg der METSTRADE beweist. Ich habe volles Vertrauen und freue mich, weiterhin eng mit The Superyacht Forum verbunden zu sein, wenn auch in einer strategischen Rolle. Dieser Übergang ermöglicht es der Superyacht Group und mir, uns auf unsere künftige Strategie zu konzentrieren, die darin besteht, wertvolle Informationen, Erkenntnisse und hochkarätige Beratungsdienste für die Branche bereitzustellen.«
Niels Klarenbeek, Direktor von Metstrade, fügt hinzu: »Wir sind Martin Redmayne sehr dankbar für das, was er mit dem Superyacht Forum aufgebaut hat. Das Team hier sieht unzählige zukünftige Möglichkeiten für diese Veranstaltung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den bestehenden Partnern. Gemeinsam werden wir den Erfolg dieser marktführenden Konferenz, die für und von der Superyacht-Industrie veranstaltet wird, weiter ausbauen.«
Die nächste Ausgabe des Superyacht Forums wird am Montag und Dienstag, 18. und 19. November 2024, stattfinden. Es wird den Angaben zufolge ein neues, dynamisches Format haben, das auf der bewährten Erfolgsbilanz der vergangenen Veranstaltungen aufbaut.