Caroline Lutzke, Benjamin Felgner, Tamm Media
Caroline Lutzke, Marketing & Sales Support Managerin TAMM Media, und Benjamin Felgner, Sales & Marketing Manager Binnenschifffahrt (und Sonderprodukte Maritim)

Die Verlagsgruppe TAMM Media verbucht Zuwachs in ihrem Marketing- und Sales-Team.

Im August begrüßt das Hamburger Unternehmen, zu dem auch der Schiffahrts-Verlag „HANSA“ gehört, zwei neue junge Kollegen.

Caroline Lutzke, Marketing- & Sales Support Managerin

Seit dem 1. August 2024 bringt Caroline Lutzke als Marketing- & Sales Support Managerin neue Impulse in die Teams des Schifffahrtsverlags „HANSA“. In dieser Rolle unterstützt sie das Anzeigenmarketing, insbesondere bei der Planung von Kampagnen und Erstellung verkaufsfördernder Unterlagen. Frau Lutzke hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Digitalisierungsmanagement erfolgreich abgeschlossen und konnte dabei wertvolle Erfahrungen im digitalen Marketing sowie in der Vertriebsassistenz sammeln. Frau Lutzke bezieht Stellung am Standort Hamburg.

Benjamin Felgner, Sales- and Marketing Manager Binnenschifffahrt (und Sonderprodukte Maritim)

Seit dem 15. August 2024 startet Benjamin Felgner in die Werbevermarktung unserer Publikationen und Onlinemedien am Standort Hamburg, wobei sein Fokus auf dem Magazin „Binnenschifffahrt“ liegen wird. Aus seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bringt Herr Felgner bereits wertvolle Erfahrungen im Vertrieb mit. In seiner vorigen Tätigkeit war er verantwortlich für die Kundenberatung und den Verkauf von Digital Leads für Coaching Programme und hat weitere Sales-Erfahrung im B2B-Lager Segment gesammelt.

„Mit dieser strategischen Verstärkung durch Frau Lutzke und Herrn Felgner am Standort Hamburg bündeln wir Know-how, optimieren Kommunikationswege und bieten unseren Kunden noch besseren Service und Beratung“, sagte Peter Tamm, Geschäftsführer der TAMM Media.