CLIA baut Führungsebene um

Print Friendly, PDF & Email

Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA setzt den Umbau seines Führungsteams fort. Andy Harmer und Bo Larsen werden befördert.

Harmer, bisheriger Vice President, Operations & Director, UK & Ireland bei der Cruise Lines International Association, wurde zum Senior Vice Pr[ds_preview]esident, Membership ernannt. 2006 war er zum Verband gekommen. Künftig soll er die Zusammenarbeit mit CLIA-Führungskräften auf der ganzen Welt verantworten, um alle Reiseagentur- und professionellen Entwicklungsprogramme zu betreuen.

Der ehemalige Vice President, Strategic Partnerships, Larsen fungiert künftig als Senior Vice President, Strategic Partnerships. Er ist seit 2014 für CLIA tätig und soll die strategische Ausrichtung des Executive Partner Programms auf globaler Ebene verantworten.

»Da die Kreuzfahrtindustrie weiterhin wächst, helfen diese neuen Beförderungen sicherzustellen, dass wir weiterhin den wachsenden und sich entwickelnden Bedürfnissen seiner Mitglieder und der Kreuzfahrtgemeinschaft gerecht werden«, heißt es in einer Mitteilung.

Cindy D’Aoust, Präsidentin und CEO von CLIA sagte: »Ich bin wirklich stolz auf diese Führungskräfte. Während ihrer Zeit im Verband haben beide eine wichtige Kombination aus Fachkompetenz und Führungsstärke bewiesen und ich freue mich, in Zukunft intensiver mit ihnen zusammenzuarbeiten.« Sie hatte selbst erst im Mai 2016 ihre heutige Position übernommen. 

Die jüngste Beförderung folgt auf eine Reihe von Personalveränderungen bei der Kreuzfahrt-Organisation. Bereits im vergangenen Jahr Arnold Donald, CEO der Carnival Corporation als CLIA Global Chairman begrüßt worden. Der Europa-Ableger kamen Tom Fecke als Secretary General und Kyriakos Anastassiadis, CEO von Celestyal Cruises, als Chairman hinzu.