Coldharbour ernennt neuen CEO

Coldharbour CEO Don Stephen
Don Stephen (Foto: Coldharbour Marine)
Print Friendly, PDF & Email

Der britische Hersteller vons Ballastwasserbehandlungssystemen hat sich mit Don Stephen einen neuen Vorstandschef mit langjähriger Erfahrung an Bord geholt.

Coldharbour Marine mit Sitz in Großbritannien produziert Ballastwasserbehandlungsanlagen auf Basis einer Inertgas-Technologie. Der neue Mann an der Spitze, Don Stephen,  hat über 30 Jahren Erfahrung im Technischen Bereich und in Führungspositionen beim Ballastwasserspezialisten De Nora Water Technology, Severn Trent Services, GE und Alstom.

Der neue Chief Executive Officer erklärt: »Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Coldharbour-Team, um das Unternehmen bei der Steigerung unserer Marktpräsenz, der Betreuung unserer globalen Kunden, der USCG-Zertifizierung und der neuen IMO G8-Zertifizierung zu führen.«