Leonard Tui © Wallem
Leonard Tui © Wallem

Die Wallem-Gruppe hat Leonard Tui zum Geschäftsführer seiner Schiffsagentur in Südostasien ernannt. [ds_preview]

Tui kommt von Höegh Autoliners zu Wallem und bringt 17 Jahre Erfahrung im maritimen Betrieb und Logistikmanagement mit. In seiner vorherigen Funktion als Head of Operations in der Höegh-Niederlassung in Tokio war Tui für die ost- und südostasiatischen sowie ozeanischen Märkte zuständig und betreute 15 Länder, 141 externe Logistikanbieter, 32 Agenturen und 43 reguläre Häfen.

Durch seine frühere Tätigkeit bei United Airlines verfügt Tui auch über Erfahrung im Bereich Logistik für die Luftfahrtindustrie. Seit 2015 ist er Mitglied des Verwaltungsrats des International Propeller Club of Japan.

»Leonard Tui bringt eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen in diese wichtige Funktion ein und verfügt über eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz beim Ausbau des Geschäfts und der Förderung operativer Exzellenz«, sagt Dickson Chin, Managing Director, Ship Agency, Wallem Group. »Unser oberstes Ziel bei Wallem ist es, unseren Kunden den hervorragenden Service zu bieten, den sie von uns erwarten – und ich bin sicher, dass Leonards Expertise und Wissen uns dabei helfen werden, diesen Service auf die nächste Stufe zu heben.«