Thomas Wieringa ist neuer Marketing-Direktor von Damen Yachting © Damen
Thomas Wieringa © Damen
Print Friendly, PDF & Email

Thomas Wieringa ist zum neuen Marketing-Direktor von Damen Yachting ernannt worden.[ds_preview]

Seine Ernennung steht im Einklang »mit der Vision des Unternehmens für das weitere Wachstum und die Entwicklung des Luxus-Superyacht-Portfolios und des Markenangebots«, teilt das Unternehmen mit.

Thomas Wieringa komme aus dem Superyacht-Sektor und bringe neue Aspekte in das niederländische Unternehmen ein, das für seine Amels Luxus-Superyachten, SeaXplorer Luxus-Expeditionsyachten und Yacht Support Boote bekannt ist.

»Meine Erfahrung über den Superyacht-Sektor hinaus schafft einen einzigartigen Ausgangspunkt, um Damen Yachting gemeinsam auf die nächste Stufe zu bringen. Das ist eine großartige Gelegenheit, unsere Marken zu positionieren und zum Leben zu erwecken sowie unsere Unternehmensmarke in der globalen Yachtbranche zu positionieren. Um unser Marktwachstum zu steigern, werden wir weiterhin auf ein starkes Luxusportfolio bauen und gleichzeitig innovativ sein, um neue Wege auf dem Markt zu beschreiten«, sagt Thomas Wieringa.

Die Geschäftsführerin von Damen Yachting, Rose Damen, ergänzt: »Es ist großartig, Fachwissen von außerhalb der Branche zu haben, und das ist es, was wir bei Damen Yachting wirklich brauchen. In Zukunft wollen wir die Grenzen erweitern und gleichzeitig unserer DNA treu bleiben.«