Oiltanking-Deutschland-Reza-Adami-Martin-Olszewski
Reza Adami (l.) und Martin Olszewski © Oiltanking
Print Friendly, PDF & Email

Reza Adami wird zum 1. Januar 2023 neuer Geschäftsführer der Oiltanking Deutschland und der Oiltanking Hungary. Das  Terminal in Hamburg Waltershof leitet Martin Olszewski.[ds_preview]

Adami ist seit 2003 in verschiedenen Positionen bei Marquard & Bahls AG, Mabanaft und Oiltanking tätig, und war sowohl in Deutschland als auch international im Einsatz. Er führt seit 2011 Oiltanking Deutschlands größtes Tanklager Hamburg Blumensand. Adami folgt auf Sven Thiessen, der das Unternehmen nach mehr als zehn Jahren verlässt.

Martin Olszewski ist seit 1. Dezember 2022 neuer Geschäftsführer der Oiltanking Waltershof GmbH & Co. KG und hat Prokura für die Oiltanking Deutschland GmbH & Co. KG erhalten. Er hat seit 2012 in verschiedenen Positionen und Funktionen bei GMA, Mabanaft und Oiltanking gearbeitet und erfolgreich unterschiedliche Teams geführt. Seit August 2019 ist er Manager Operations bei Oiltanking Deutschland.

Oiltanking Deutschland, eine Tochtergesellschaft der Mabanaft, ist seit 1972 im Bereich Tanklagerlogistik tätig und ist einer der größten unabhängigen Betreiber von Tanklägern für Öle und Biokraftstoffe in Deutschland. Das Unternehmen besitzt und betreibt 11 Tanklager mit einer Gesamtkapazität von 2,375 Mio. cbm.