Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag wurde das Internationale Maritime Museum im Hamburg einmal mehr zum Zentrum der maritimen Welt.

Nach einem erfolgreichen ersten Tag auf der SMM trafen sich mehr als 400 Teilnehmer aus der ganzen Industrie im Museum in der historischen Speicherstadt.

Repräsentanten aus Schifffahrtsunternehmen, Zulieferern, Werften und der Marine kamen für einen verdienten Abend in entspannter Atmosphäre zusammen.

Peter Tamm begrüßte über 400 Gäste

„Wir sind stolz darauf, so viele Gäste hier begrüßen zu dürfen“, sagte Peter Tamm, Geschäftsführer von TAMM Media, in seiner Eröffnungsrede auf Englisch. „Vielen Dank, dass Sie heute gekommen sind. Auf einen großartigen Abend – lassen Sie uns die ganze Nacht übers Geschäft reden.“

Auch HANSA-Chefredakteur Krischan Förster und Florian Visser, Commercial Publishing Director des Schiffahrts-Verlags „Hansa“ begrüßten die Gäste und dankten allen, die an der diesjährigen SMM beteiligt waren. „Auf einen wundervollen Abend und eine erfolgreiche Messe“, schloss Visser, ehe er mit den Worten Schillers – „Schenkt ein, schenkt ein, der Fürst hat gut Laun’!“ – die Bar eröffnete.

Was folgte war ein Abend unter Freunden und zahlreichen Gelegenheiten für „Business Talk“ zwischen historischen Schiffsmodellen und Ausstellungsstücken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.