Trans Global Projects (TGP), ein internationales Projektlogistikmanagement-Unternehmen mit Hauptsitz in England und Niederlassungen auf sechs Kontinenten, hat Edwin van Leth zum Head of Operations in der Benelux-Region ernannt. [ds_preview]

Die Ernennung von Van Leth folgt auf den Umzug von TGP in neue Büroräume im Zentrum von Rotterdam im vergangenen Monat und ist Teil einer umfassenderen Strategie zur Erweiterung des Teams in den Niederlanden.

»Wir heißen Edwin im TGP-Team herzlich willkommen und freuen uns darauf, von seinem reichen Erfahrungsschatz in der Projektlogistik zu profitieren«, so Colin Charnock, Chief Executive Officer von Trans Global Projects. »Edwin wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, dass unsere Kunden weiterhin den Qualitätsservice erhalten, den sie erwarten.«

Van Leth ist seit über 25 Jahren in der Logistikbranche tätig und hat in der gesamten Region und in verschiedenen Sektoren gearbeitet, bevor er sich auf Projektladungen spezialisierte.

Edwin van Leth, Head of Operations - Benelux bei Trans Global Projects.
Edwin van Leth ist neuer Head of Operations für die Region Benelux bei Trans Global Projects.(© Trans Global Projects)

»TGP hat sich den Ruf erworben, komplexe Probleme mit fachmännischer Sorgfalt zu lösen«, betonte Van Leth. »Ich freue mich darauf, das Team in dieser für das Unternehmen aufregenden Zeit zu leiten, in der wir unsere Präsenz in der Region festigen und unsere Aktivitäten weiter ausbauen.«

Zu Beginn dieses Jahres hat TGP überdies auch sein Team in Bremen um drei verantwortliche Mitarbeiter erweitert. Dies sei Teil der Strategie zur Erhöhung der operativen Kapazität als Reaktion auf eine starke Wachstums- und Expansionsphase, heißt es seitens des Unternehmens.