HANSA+ Kongsberg Maritime geht an die Börse

Seit heute wird Kongsberg Maritime an der Börse in Oslo gehandelt. Das Technologieunternehmen hat sich zum Jahresanfang von der Kongsberg-Gruppe abgespalten.
Vertreter von Kongsberg Maritime an der Osloer Börse
Lisa Edvardsen Haugan, CEO von Kongsberg Maritime (5. v.l.), und das Executive Management Team von Kongsberg Maritime feiern die Notierung an der Osloer Börse (© Kongsberg Maritime)
Seit heute wird Kongsberg Maritime an der Börse in Oslo gehandelt. Das Technologieunternehmen hat sich zum Jahresanfang von der Kongsberg-Gruppe abgespalten.
Weiterlesen mit dem Hansa+ Abo

Login Abo-Angebote
Jetzt für 0,00 € testen

Bleiben Sie mit WhatsApp immer auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und erhalten Sie eine Auswahl unseres umfangreichen Nachrichten-Angebots direkt auf Ihr Smartphone. Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Handy oder klicken Sie – falls Sie bereits mobil unterwegs sind – auf diesen Link.
Verwandte Themen
Weitere Themen
Daily & Breaking News

Wir liefern werktäglich aktuelle Schlagzeilen und Updates.