Repsol Lubricants, seit über 50 Jahren Mitglied des Netzwerks von Total Lubmarine, hat die Beziehung auf drei weitere Jahre verlängert. Dadurch kann Total seine Kunden in Gibraltar, Peru und Spanien weiterhin optimal bedienen.
Das Netzwerk bestehe aus einer Reihe von Partnern, di[ds_preview]e an strategischen Standorten produzierten und in der Lage seien, Schmierstoffe an über 1.000 Häfen weltweit zu liefern, so Total.
»Total Lubmarine freut sich, mit Repsol Lubricants eine Vereinbarung getroffen zu haben, die unsere langjährige Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert. Diese erneuerte Vereinbarung wird weiterhin Qualitätsprodukte für unsere Kunden in Spanien, Gibraltar und Peru sicherstellen«, sagt Robert Joore, General Manager, Total Lubmarine.
Die Vertragsverlängerung sei eine gute Nachricht für unsere Schifffahrtskunden, die Gibraltar und Algeciras, zwei der wichtigsten Bunkerzentren des Mittelmeers, ansteuerten, so Francisco Javier Miranda Cordente, Spaniens Schmierstoffdirektor, Repsol. Die Beziehung zu Total Lubmarine ist so stark wie eh und je, und man sei sehr optimistisch, dass die Partnerschaft weiterhin äußerst produktiv sein werde.
Die Zusammenarbeit erhöht die Wettbewerbsfähigkeit von Total Lubmarine in jeder Region. In Peru will das Unternehmen nun eine regionale Lieferkette anstelle einer europäischen nutzen und mehr von lokalem Wissen profitieren, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. In Spanien und Gibraltar stelle die Partnerschaft mit Repsol sicher, dass die Kunden in einem wettbewerbsintensiven Markt weiterhin »den besten Wert erhalten.«
Die Beziehung zwischen den beiden Unternehmen geht auf das Jahr 1962 zurück.