In diesem Jahr findet die »Maritime Start-up« bereits zum fünften Mal statt – anders als in den Jahren zuvor wird das Event erstmals im Rahmen der internationalen Fachmesse SMM ausgerichtet.

Während die vierte Maritime Start-up Night an Bord der »Cap San Diego« stattfand, geht es für die fünfte Ausgabe der Veranstaltung in diesem Jahr aufs Hamburger Messegelände.

Getreu dem Motto Start-ups@SMM werden sich internationale Gründer dem Fachpublikum auf der viertägigen maritimen Fachmesse (6.-9. September) präsentieren. Highlight des Events wird laut den Veranstaltern, Marine Media, das »SMM Maritime Startup-Night & Day«-Event am Messe-Mittwoch sein. Dann wird nämlich der »SMM Maritime Start-up Award 2022« verliehen. Der Preis geht an das beste marktfähige Produkt, für den die Jungunternehmer in Pitches über den Tag verteilt gegeneinander antreten. Mit der Award-Verleihung und einem Get-together mit Musik & Drinks endet der Abend in entspannter Atmosphäre.

Die HANSA, die im Hause Tamm Media erscheint, wird die »SMM Maritime Start-up Night & Day« wie schon im letzten Jahr unterstützen. Als Medienpartner wird der Verlag unter anderem ein Media-Booster-Paket im Wert 10.000 € an das Gewinner-Start-up vergeben.

Mehr Infos über das »SMM Maritime Startup-Night & Day«-Event sind hier zu finden.