© HANSA/Stelling

Gestern Abend wurde das Internationale Maritime Museum in Hamburg zu DEM Branchentreffpunkt.[ds_preview]

Nach einem erfolgreichen ersten Messetag trafen sich Vertreter aus verschiedenen maritimen Bereichen – von Reedereien und Zulieferern bis hin zu Werften und der Marine – im Museum in der historischen Speicherstadt. In gemütlicher Atmosphäre zwischen Schiffsmodellen und historischen Exponaten ließen sie den Abend gemeinsam bei einem Getränk ausklingen.

Begrüßt wurden die zahlreichen Gäste von Peter Tamm, Geschäftsführer des HANSA-Verlages Tamm Media, und Florian Visser, kaufmännischer Verlagsleiter der HANSA. „Es ist mir eine große Ehre, heute Abend so viele Freunde, Partner, Kunden, Leser, Abonnenten und Anzeigenkunden hier begrüßen zu dürfen“, sagte Peter Tamm. „Es ist wichtiger denn je, über solide und verlässliche Handelsinformationen zu verfügen“, sagte er und betonte die Notwendigkeit einer guten Zusammenarbeit auch in schwierigen Zeiten wie während der Pandemie.

Der HANSA-Empfang war die Gelegenheit für alle, die Rückkehr zur Normalität in der maritimen Industrie zu feiern, die auf der SMM wieder zusammenkam.

Impressionen vom HANSA-Empfang