Print Friendly, PDF & Email

Die Kreuzfahrtreederei Seabourn hat eine neue Präsidentin. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, löst Natalya Leahy den bisherigen Seabourn-Chef ab. [ds_preview]

Josh Leibowitz verlässt das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zu widmen, teilt die Reederei mit. Leahy war zuletzt als Chief Operating Officer für die Holland America Group tätig, wo sie für Princess, Holland America Line, Seabourn, P&O Australien und den Landbetrieb zuständig war. Vor ihrem Wechsel in die Kreuzfahrtbranche hatte sie verschiedene Führungspositionen bei Procter & Gamble und Coca-Cola inne.

Als Teil einer Struktur, die auf den Vorteilen der gemeinsamen Dienstleistungen von Holland America Line und Seabourn aufbaut, wird sie an Gus Antorcha, Präsident von Holland America Line, berichten, heißt es in einer Mitteilung anlässlich der Ernennung von Leahy.

Seabourn bietet Luxus-Expeditonsreisen

Dem Unternehmen zufolge beaufsichtigte Leibowitz die erfolgreiche Wiederinbetriebnahme der Seabourn-Flotte. Mit der Einführung von »Seabourn Venture« leitete er auch die Expansion in den Bereich der ultraluxuriösen Expeditionsreisen, die den Gästen die Möglichkeit bieten, entlegene Ziele in allen Teilen der Welt zu erkunden. Leibowitz war den Angaben zufolge maßgeblich am Relaunch der Marke Seabourn mit der preisgekrönten Marketingkampagne »This Is Your Moment« beteiligt. Bevor er zu Seabourn kam, war er sieben Jahre lang Chief Strategy Officer bei der Carnival Corporation.

»Joshs Führungsqualitäten bei der Bewältigung der Pause und der Wiederaufnahme des Dienstes haben sich als wertvoll für die Zukunft von Seabourn erwiesen«, so Antorcha. »Wir schätzen seinen Beitrag und wünschen ihm alles Gute. Dieses Unternehmen hat eine glänzende Zukunft mit den besten All-Inclusive-Angeboten, Luxuskreuzfahrten und jetzt auch Expeditionsreisen. Ich freue mich darauf, dass Natalya mit ihrer Leidenschaft und ihrem Talent zum Erfolg von Seabourn beitragen wird.«