Schiffbau
Neuer Marinetanker auf der Meyer Werft ausgedockt
Auf der Papenburger Meyer Werft wurde jetzt ohne große Vorankündigung, wie es bei den Kreuzfahrtschiffen erfolgt, der zweite im Bau befindliche Betriebsstofftanker für die Deutsche Marine aus der kleineren Baudockhalle ausgeschwommen.

Auf der Papenburger Meyer Werft wurde jetzt ohne große Vorankündigung, wie es bei den Kreuzfahrtschiffen erfolgt, der zweite im Bau befindliche Betriebsstofftanker für die Deutsche Marine aus der kleineren Baudockhalle ausgeschwommen.

Bleiben Sie mit WhatsApp immer auf dem Laufenden!
Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und erhalten Sie eine Auswahl unseres umfangreichen Nachrichten-Angebots direkt auf Ihr Smartphone. Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Handy oder klicken Sie – falls Sie bereits mobil unterwegs sind – auf diesen Link.

Verwandte Themen






