HANSA+ Fincantieri plant Modernisierung von Retro-Flugzeugträger „Giuseppe Garibaldi“

Fincantieri und die indonesische Staatswerft PT PAL wollen den ehemaligen italienischen Flugzeugträger „Giuseppe Garibaldi“ modernisieren.
Die „Giuseppe Garibaldi“ im Atlantik im Jahr 2004. Der Flugzeugträger soll für die indonesische Marine modernisiert werden.
Die „Giuseppe Garibaldi“ im Atlantik im Jahr 2004. Der Flugzeugträger soll für die indonesische Marine modernisiert werden (© U.S. Navy / Joshu Kinter via Wikimedia Commons /Public Domain)
Fincantieri und die indonesische Staatswerft PT PAL wollen den ehemaligen italienischen Flugzeugträger „Giuseppe Garibaldi“ modernisieren.
Weiterlesen mit dem Hansa+ Abo

Login Abo-Angebote
Jetzt für 0,00 € testen

Bleiben Sie mit WhatsApp immer auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und erhalten Sie eine Auswahl unseres umfangreichen Nachrichten-Angebots direkt auf Ihr Smartphone. Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Handy oder klicken Sie – falls Sie bereits mobil unterwegs sind – auf diesen Link.
Verwandte Themen
Weitere Themen
Daily & Breaking News

Wir liefern werktäglich aktuelle Schlagzeilen und Updates.