
Kühne+Nagel will mit zwei Anleihen frisches Kapital einsammeln
Der Logistikkonzern Kühne+Nagel hat nach einem – vor allem durch Seefracht-Entwicklungen bedingten – schwächeren ersten Quartal zwei Anleihen ausgegeben, mit denen frisches Kapital eingesammelt werden soll.




