Lloyd, Markus Büsig, LLoyds Register
Markus Büsig. © Lloyd's Register
Print Friendly, PDF & Email

Die Klassifikationsgesellschaft Lloyd’s Register (LR) bekommt in Markus Büsig zum 1. Januar 2020 einen neuen Marine & Offshore (M&O) Area Manager für Nordeuropa.

Der 52-Jährige kommt von der MPC Münchmeyer Petersen Group aus Hamburg, die sich auf die Finanzierung und Verwaltung maritimer Vermögenswerte spezialisiert hat.[ds_preview] Dort hatte Büsig MPC Marine geleitet, einen Anbieter von technischen und kommerziellen Dienstleistungen für die Schifffahrts- und Schiffbauindustrie.

Während seiner ein Jahrzehnt langen Tätigkeit bei der MPC Group hat Büsig eine Reihe von Unternehmen unterstützt und restrukturiert und zu profitablem und nachhaltigem Wachstum geführt.

Markus Büsig verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der maritimen Industrie. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei MPC arbeitete er für andere Unternehmen wie E.R. Schiffahrt und Reederei Nord.