John Adams, VShips
John Adams (© VShips)
Print Friendly, PDF & Email

Die V.Group hat John Adams zum Managing Director von V.Ships in Glasgow ernannt. Zuletzt war er in gleicher Funktion bei Teekay Shipping tätig.[ds_preview]

Als Geschäftsführer von V.Ships UK Ltd. mit Sitz in Glasgow wurde Adams an Bord geholt, um das Managementteam zu verstärken und maßgeblich neue Angebote im Schiffsmanagement zu entwickeln. Der weltgrößte Shipmanager baut gerade Kompetenzteams an verschiedenen Standorten auf, um dort eine »marktführende Expertise« zu bündeln.

So soll Hamburg Kompetenzzentrum für die Containerschiffe innerhalb der Gruppe werden. Für Glasgow sind es die Bereiche HSEQ, Compliance und technisches Management, heißt es. »»Wir freuen uns, jemanden wie John mit seinem reichen Fachwissen an Bord zu haben«, sagt Franck Kayser, Group Managing Director V.Ships.