Schifffahrt
Hapag-Lloyd und NSCL gewinnen zweiten „Zemba“-Tender
Die Hamburger Linienreederei Hapag-Lloyd hat gemeinsam mit der North Sea Container Line (NSCL) aus Norwegen den Zuschlag in der zweiten Ausschreibung der „Zero Emission Maritime Buyers Alliance“ („Zemba“) erhalten.

Die Hamburger Linienreederei Hapag-Lloyd hat gemeinsam mit der North Sea Container Line (NSCL) aus Norwegen den Zuschlag in der zweiten Ausschreibung der „Zero Emission Maritime Buyers Alliance“ („Zemba“) erhalten.

Bleiben Sie mit WhatsApp immer auf dem Laufenden!
Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und erhalten Sie eine Auswahl unseres umfangreichen Nachrichten-Angebots direkt auf Ihr Smartphone. Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Handy oder klicken Sie – falls Sie bereits mobil unterwegs sind – auf diesen Link.

Verwandte Themen






