Print Friendly, PDF & Email

Das zu Cargotec gehörende Unternehmen MacGregor hat Aufträge für die Bereitstellung von Hafen- und Kreuzfahrtzugängen sowie für die Ausrüstung von RoPax-Fähren aus Europa und Asien erhalten. Der Gesamtauftragswert beträgt rund 22 Mio. €

Die Auslieferung der Anlagen soll im ersten[ds_preview] Quartal 2020 beginnen und im zweiten Viertel des Jahres 2024 abgeschlossen sein.

»Sehr erfahrene Teams, die eng mit Kunden in Europa und China zusammenarbeiten, kombiniert mit unserer globalen Präsenz und der Fähigkeit, die lokalen Marktanforderungen zu erfüllen, haben es uns ermöglicht, diese wichtigen Aufträge zu erhalten«, sagt Magnus Sjöberg, Senior Vice President, Cargo Handling and RoRo, MacGregor. Nähere Angaben über Inhalte und Auftraggeber machte das Unternehmen nicht.