George Macheras WFW
George Macheras © WFW
Print Friendly, PDF & Email

Watson Farley & Williams (WFW) hat den Partner George Macheras zum neuen Global Maritime Sector Co-Head der Kanzlei ernannt. Er löst Lindsey Keeble ab.[ds_preview]

Keeble übernimmt zum 1. Februar 2022 die Rolle des WFW Managing Partners. George Paleokrassas, der zum gleichen Zeitpunkt die Rolle des WFW Senior Partners übernimmt, bleibt in seiner Funktion als Global Maritime Sector Co-Head.

Macheras, der 2018 zum Partner ernannt wurde, gilt als Experte für alle Aspekte der Schiffsfinanzierung sowie für kommerzielle Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Kauf und Verkauf, der Beschäftigung und dem Betrieb aller maritimen Asset-Klassen. Seine Mandanten kommen aus der Schifffahrts- und Offshore-Industrie, darunter Finanzinstitute sowie Schiffseigner, -manager und -befrachter.