Hugh Titcomb (© Thomas Miller)

Der P&I-Versicherer Thomas Miller, plant Hugh Titcomb zum neuen Vorstandsvorsitzenden zu machen.[ds_preview]

Das Unternehmen, das auch am Standort Hamburg eine Veränderung an der Spitze angekündigt hat, gab jetzt bekannt, dass Titcom den Chief Executive Bruce Kesterton abzulösen soll. Das sei dem Aufsichtsrat so nach einem internen und externen Auswahlverfahren vorgeschlagen worden. Bruce Kesterton, der in den Ruhestand geht, kam 1987 zu Thomas Miller und ist seit 1999 Mitglied des Vorstands von Thomas Miller Holdings.

Titcomb ist seit 2016 zu Thomas Miller und hatte zuvor »eine Vielzahl von Führungspositionen im Finanzdienstleistungssektor« inne, wie es heißt. Gleichzeitig verfüge er bereits über ein umfassendes Verständnis der Gruppe, unter anderem durch seine Rolle als Chief Executive des Investmentgeschäfts bei Thomas Miller Investment sowie als Mitglied des Group Executive Committee. »Diese Positionen haben Hugh in die Lage versetzt, wertvolle Arbeitsbeziehungen zwischen den von Thomas Miller geführten Unternehmen, den eigenen Unternehmen sowie mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufzubauen«, so die Mitteilung weiter.

Chairman Charles Fenton betonte die »beeindruckende Erfolgsbilanz« von Titcomb bei Thomas Miller und im Finanzdienstleistungssektor im weiteren Sinne. Gleichzeitig bedankte er sich bei Kesterton für die 35 Jahre im Unternehmen und für seine Arbeit, »die dazu beigetragen hat, Thomas Miller zu dem branchenführenden Unternehmen zu machen, das es heute ist.«