Print Friendly, PDF & Email

Die HANSA und der Recruiting-Spezialist Marpro bündeln ihre Kräfte zum »Rising Stars«-Award im Rahmen des Branchenhighlights Europort 2023.

Die maritime Fachzeitschrift »HANSA« – eine Publikation der TAMM Media – und der dänische Spezialist für die Personalbeschaffung in der Schifffahrt und im maritimen Bereich gehen eine exklusive Partnerschaft ein. Kern der Zusammenarbeit ist die Prämierung von Start-ups.

Im Rahmen der diesjährigen Messe Europort in Rotterdam fördert die Partnerschaft Start-ups und prämiert den Gewinner des »Rising Stars Award« mit einem großzügigen Preis, zur Verfügung gestellt von der HANSA. Die Europort findet vom 07.-10. November 2023 in Rotterdam statt.

Medienpreis für »Rising Stars«

Marpro ist exklusiver Veranstalter des »Rising Stars Pavilion«, in dem Start-ups ihre Innovationen einem internationalen Publikum vorstellen und am Wettstreit um den Preis teilnehmen können.

»Die Europort 2023 bietet eine perfekte Plattform, um zukunftsweisende Ideen zu präsentieren«, sagt Jakob le Fevre von Marpro. »Wir freuen uns umso mehr, mit der HANSA einen starken Medienpartner an unserer Seite zu haben und die Bekanntheit des ›Rising Stars Pavilion‹ zu steigern.«

Als Teil dieser Initiative unterstützt die HANSA den Gewinner mit einem speziellen Preis. Das Unternehmen stellt ein Medienbudget in Höhe von 10.000 € zur Verfügung. »Wir freuen uns sehr über die Medienpartnerschaft mit Marpro und die Möglichkeit, aufstrebende Talente in der Schifffahrtsbranche zu unterstützen«, sagt Florian Visser von der HANSA. Durch die Bereitstellung eines Medienbudgets möchte man dem Gewinner helfen, seine Markenpräsenz zu stärken und die Aufmerksamkeit der Branche auf sich zu lenken.