HANSA+ Eine „Heldin“ schwimmt bei Meyer Turku auf

Mit der „Hero of the Seas“ ist das vierte Schiff der sogenannten Icon-Klasse bei Meyer Turku in Finnland zu Wasser gelassen worden.
"Hero of the Seas", das neueste Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean, beim "Float Out" auf der Werft Meyer Turku (© Meyer Turku)
„Hero of the Seas“, das neueste Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean, beim „Float Out“ auf der Werft Meyer Turku (© Meyer Turku)
Mit der „Hero of the Seas“ ist das vierte Schiff der sogenannten Icon-Klasse bei Meyer Turku in Finnland zu Wasser gelassen worden.
Weiterlesen mit dem Hansa+ Abo

Login Abo-Angebote
Jetzt für 0,00 € testen

Bleiben Sie mit WhatsApp immer auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und erhalten Sie eine Auswahl unseres umfangreichen Nachrichten-Angebots direkt auf Ihr Smartphone. Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Handy oder klicken Sie – falls Sie bereits mobil unterwegs sind – auf diesen Link.
Verwandte Themen
Weitere Themen
Daily & Breaking News

Wir liefern werktäglich aktuelle Schlagzeilen und Updates.