GEODIS - Peter Anetsberger
Peter Anetsberger (Foto: GEODIS)
Print Friendly, PDF & Email

Peter Anetsberger ist zum neuen Industrial Projects Director von GEODIS Freight Forwarding in Deutschland ernannt worden.

Seit dem 1. Juli 2019 habe Peter Anetsberger die Funktion des Director Industrial Projects inne und leite damit einen Bereich mit großem Wachstumspotential, so das Unternehmen. Er berichtet an Antje Lochmann,[ds_preview] Geschäftsführerin der Freight Forwarding Sparte von GEODIS in Deutschland.

»Peter Anetsberger ist einer unserer erfahrensten Spezialisten. Mit seinem großen Engagement wird er das deutsche Team weiterentwickeln, um damit wesentlich zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen. Industrial Projects ist als wesentlicher Baustein im Produktportfolio von GEODIS in Deutschland im strategischen Fokus des Unternehmens«, sagt Lochmann.

Anetsberger verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung, die er in verschiedenen Führungspositionen in Deutschland, der Türkei und im Mittleren Osten erworben hat. Er kam 2007 zu GEODIS, wo er im Bereich Freight Forwarding Air / Ocean & Overland für die Entwicklung und das Management von Großprojekten verantwortlich war. Seit 2018 war er als Director Business Development Europe im Bereich Capital Projects / Industrial Projects tätig.