Print Friendly, PDF & Email

Der deutsche Yachtbauer Nobiskrug gibt den Auftragseingang für eine weitere Superyacht mit mehr als 100 m Länge bekannt.[ds_preview]

Innerhalb der Yachtindustrie ist die Werft durch Neubauten wie »Sailing Yacht A« oder jüngst »Artefact« bekannt für ihre Expertise. Mit dem nun unterzeichneten 100-Meter-plus Superyachtprojekt wird die Werft nach eigenen Angaben die bisherigen Grenzen der Konstruktion und Innovation nochmals erweitern.

Nobiskrug Pressemeldung 796 September 2019 2Mit dem neuen Auftrag stärkt Nobiskrug seine Marktposition als Spezialist für außergewöhnliche Yacht-Neubauten. Das Projekt »Phoenix« (Baunummer 796) verspricht diesem Ansatz folgend eine Weiterentwicklung in den Bereichen des intelligenten Designs und innovativer Konstruktion.

Weitere Details zu den außergewöhnlichen Designmerkmalen dieser Yacht folgen in Kürze, teilte die Werft unmittelbar vor Beginn der Monaco Yacht Show mit. Die Rendsburger Werft hat in ihrer Geschichte mehr als 700 Schiffe gebaut, ist heute auf die Konstruktion und den Bau luxuriöser Superyachten spezialisiert.