Namir Khanbabi, AAL Chartering & Operations Director (Foto: AAL)
Namir Khanbabi (Foto: AAL)
Print Friendly, PDF & Email

Der deutsche Projekt- und Schwergut-Carrier Zeamarine verstärkt sein globales Management-Team mit einem prominenten Neuzugang. Namir Khanbabi, bisher Director Chartering and Operations bei AAL, wechselt zu Zeamarine.

Seit Anfang November leitet Namir Khanbabi als [ds_preview]Regional Director die Geschäfte des Unternehmens in der Region Asien/Ozeanien.

Khanbabi bringt jahrzehntelange Erfahrung in der Schwergutbefrachtung mit und war zuvor als Director für Chartering, Operations und Engineering bei AAL – dem Schwergut-Carrier der Schoeller Holdings – tätig. Khanbabi, der seit 2011 bei AAL war, hat seinen Posten im regionalen Headquarter von Zeamarine in Kuala Lumpur angetreten. Von 2007 bis 2011 leitete der Manager die Geschäfte für Beluga Projects in Singapur.

Neben der Ernennung von Khanbabi hat Zeamarine seinen Chartering Manager Alexander Fürst am Standort Kuala Lumpur zum Head of Chartering Asia & Oceania befördert. Fürst kam durch die Übernahme des Wettbewerbers Intermarine im vergangenen Jahr zum Unternehmen. (mph)