Print Friendly, PDF & Email

Der Schiffsmakler IFCHOR hat sein Führungsteam verstärkt. Giovanni Ravano wurde neben Emanuele Ravano zum Joint Chief Executive ernannt. 

Giovanni Ravano ist ein erfahrener Schifffahrtsprofi, der in den letzten 20 Jahren in verschiedenen leitenden [ds_preview]Funktionen beim Agrarrohstoffunternehmen Bunge und in den ersten Jahren als Schiffsmakler bei IFCHOR tätig war.

»Ich freue mich, wieder im Familienunternehmen zu sein und zusammen mit meinem Bruder die Strategie und die Entwicklungen von IFCHOR zu leiten. Die Schifffahrtsindustrie entwickelt sich schnell und die Zukunft sieht immer komplexer aus. IFCHOR ist in den letzten Jahren erheblich gewachsen, und mein Schwerpunkt wird darauf liegen, zu unserem Ziel beizutragen, das Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen«, kommentiert Giovanni Ravano.

Emanuele Ravano: »In den vergangenen 24 Monaten ist IFCHOR mit neuen Büros in Dubai, Mumbai und Tokio, der Aufnahme einer Partnerschaft mit McQuilling in Südamerika und digitalen Investitionen rasch gewachsen. Mein Bruder bringt praktische Erfahrung im Schiffsmaklergeschäft, kluges Management und strategische Fähigkeiten mit. Das kontinuierliche Wachstum von IFCHOR mit neuen Mitarbeitern, neuen Dienstleistungen und neuen Büros zu managen, ist eine Herausforderung, die praktisches Management erfordert. Unsere komplementären Fähigkeiten werden durch eine großartige persönliche Beziehung unterstützt.«

IFCHOR ist als Schiffsmakler in den Bereichen trockene und nasse Massengüter, An- und Verkauf, Research und Finanzberatung tätig. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Lausanne, Schweiz, und verfügt über ein Netzwerk von zwölf Niederlassungen im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa, im Nahen Osten und in den USA.