robert-kenworthy-gtmaritime-ceo
Robert Kenworthy (© GTMaritime)
Print Friendly, PDF & Email

Der maritimen IT-Dienstleister GTMaritime ist in einen Employee Owned Trust (EOT) überführt worden.

[ds_preview]Durch den Wechsel von GTMaritime, einem führenden Anbieter von Software für sichere Datenkommunikation in der Schifffahrt, zu einem EOT-Modell sollen die  Mitarbeiter direkte Nutznießer des anhaltenden Erfolgs des Unternehmens werden.

Robert Kenworthy und Chris Morgan, die Eigentümer von GTMaritime, haben ihre Mehrheitsbeteiligung am Unternehmen an einen EOT verkauft, der die Aktien zum Nutzen der GTMaritime-Mitarbeiter halten wird. Beide verbleiben als CEO und Chairman im Board of Directors und werden weiterhin aktiv am Unternehmen beteiligt sein, ohne dass sich an der bestehenden Managementstruktur etwas ändert.