Paul Cole (© Northern Lloyd)
Print Friendly, PDF & Email

Der Bremer Versicherungsmakler hat sich die Dienste von Paul Cole gesichert. Er wird neuer »Head of P&I«.[ds_preview]

Der »erfahrene und international anerkannte Protection and Indemnity-Experte« soll auch die Rolle des Regionaldirektors für Großbritannien übernehmen, heißt es in einer Mitteilung von Northern Lloyd. Der Wechsel gilt als Teil der Expansionsbestrebungen der Bremer, die bereits im März mit der Eröffnung neuer Niederlassungen vorangetrieben worden waren.

Man stärke mit der Personalie die eigene Präsenz auf dem Londoner Versicherungsmarkt, so das Bremer Unternehmen. »Die Verpflichtung von Paul Cole ist ein weiterer Meilenstein in der Weiterentwicklung unserer internationalen Wachstumsstrategie«, erklärte Managing Owner Stefan Gläbe. »Pauls exzellente und langjährige Beziehungen zu den verschiedenen P&I Clubs werden es uns ermöglichen, unserer internationalen Kundschaft den bestmöglichen Service zu bieten, insbesondere in den derzeit schwierigen Zeiten auf dem P&I Markt.«

Cole begann seine Karriere in der maritimen Versicherungsbranche im Jahr 1994 und war seitdem unter anderem bei AON und BMS Harris & Dixon als Direktor tätig, bevor er 2018 zu Miller kam.