Klaus Hilpert Managing Director Combi Lift
Klaus Hilpert © Combi Lift
Print Friendly, PDF & Email

Der deutsche Schwergut- und Projektlogistiker Combi Lift, Teil der Harren & Partner-Gruppe verstärkt das Management-Team mit Klaus Hilpert als Geschäftsführer.[ds_preview]

Combi Lift hat seine Dienstleistungen im vergangenen Jahr erheblich ausgeweitet und seine globale Präsenz nach der Gründung des Geschäftsbereichs Forwarding Solutions im Oktober vergrößert. Zur Verstärkung des Teams sei nun Klaus Hilpert zum Geschäftsführer und Vorsitzenden des Verwaltungsrats ernannt worden, teilt Combi Lift mit.

»Ich freue mich sehr, dass Klaus Teil unseres Teams ist. Mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Projektspeditionsbranche wird er den weiteren Ausbau unserer Logistikmarke leiten«, erklärt Martin Harren, CEO und Inhaber der Harren & Partner-Gruppe.

Klaus Hilpert, der mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Projektlogistikbranche mitbringt, war vor vier Jahren als Executive Vice President der deugro-Gruppe zurückgetreten, um sich in den Ruhestand zu verabschieden. Vor deugro war er unter anderem in Management-Positionen bei Bertling Logistics Group und Panalpina tätig. Bei Combi Lift agiert er als Managing Director neben Heiko Felderhoff und Holger Hinrichs.