Print Friendly, PDF & Email

»Nächster Schritt bei der Umsetzung unseres Wachstumsplans« – Braemar rekrutiert ein neues Tanker-Desk und eröffnet ein Büro in Spanien.[ds_preview]

Das erfahrene Team von zehn Maklern ist auf dem internationalen Tankermarkt bekannt und war zuvor für Medco Shipbrokers SL tätig. Das Team ist spezialisiert auf Rohöl, schmutzige und saubere Produkte sowie auf die periodische Vercharterung.

Das Angebot und der Kundenstamm des neuen Desks sollen die bestehenden Tanker-Desks von Braemar in London und Genf ergänzen, die globale Abdeckung von Braemar stärken und neue Geschäftsbeziehungen für die Gruppe schaffen.

Die Rekrutierung des Teams erfolgte durch die Übernahme eines neu gegründeten spanischen Unternehmens, das für die Beschäftigung der Makler vor Ort gegründet wurde und sich zu 100 % im Besitz von Braemar befindet.

Tris Simmonds, COO von Braemar: »Ich freue mich, das neue spanische Tankerteam bei Braemar willkommen zu heißen. Sie verfügen über eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz von über 30 Jahren und bringen einen gut etablierten Kundenstamm mit, der unsere Präsenz auf dem globalen Tankermarkt verstärken wird. Die Expansion in neue Märkte war schon immer Teil unserer Strategie, und die Einstellung dieses in Madrid ansässigen Teams ist unser nächster Schritt bei der Umsetzung unseres Wachstumsplans.«