Marco Wendt wechselt zu DHL (© AAL)
Print Friendly, PDF & Email

Die Post-Tochter DHL hat sich die Dienste von Marco Wendt als neuer Leiter für Renewables-Chartering gesichert.[ds_preview]

Seit dem 1. Februar arbeitet Wendt für die Projektsparte »Industrial Projects« der Post-Tochter DHL. Offiziell fungiert er als »Global Head of Business Development for Renewables Chartering«, wie über das Karrierenetzwerk LinkedIn bekannt gemacht wurde.

»Marco verfügt über umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen erneuerbare Energien und Projektladungen und wird uns bei der Erreichung unserer Ziele in den kommenden Jahren unterstützen«, schrieb Torben Waalkes, Global Head of Marine Chartering, bei DHL Global Forwarding.

Wendt wechselt von der MPP-Reederei AAL, die zur Unternehmensgruppe von Heinrich Schoeller gehört, zu DHL. Bei AAL war er Chartering Manager im Europa-Team.