Hapag-Lloyd, UASC, Fusion
Print Friendly, PDF & Email

Hapag-Lloyd treibt die Digitalisierung seiner Dienstleistungen voran und bietet Kunden mit dem neuen Navigator Dashboard eine Übersicht ihrer Buchungen und der dazugehörigen Quotierungen, Rechnungen und Bill of Ladings.

Das Hapag-Lloyd Navigator Dashboard sei dabei [ds_preview]nahtlos in die Onlineservices von Hapag-Lloyd integriert und stehe allen Kunden weltweit zur Verfügung, so die Hamburger Reederei.

»Mit unserem Hapag-Lloyd Navigator digitalisieren wir unser Geschäft weiter. Das neue Dashboard macht es für unsere Kunden einfacher, Geschäfte mit uns zu machen, denn relevante Informationen über ihre Verschiffungen werden konsolidiert und sind damit auf einen Blick verfügbar. Das spart ihnen künftig viel Zeit und Arbeit«, sagte Jesper Kanstrup, Senior Director Customer Quality bei Hapag-Lloyd.

In Zukunft will Hapag-Lloyd mit zusätzlichen Funktionen das Navigator Dashboard erweitern. Es soll zudem auf mobilen Endgeräten verfügbar sein und in die Hapag-Lloyd Mobile App integriert werden.