FRS, Syltfähre, Rømoexpress
© FRS
Print Friendly, PDF & Email

Die FRS hat ihren Syltfähren »RömöExpress« und »SyltExpress« ein neues Design verpasst. Aus klassisch blau-weiß wird rot-weiß.

Bereits seit [ds_preview]Übernahme der Fährlinie 1979 gehört die Syltfähre zur weltweit agierenden Reederei FRS mit Sitz in Flensburg und weltweit 70 Schiffe in über einem Dutzend Ländern.  Die Reederei-Gruppe stellt jetzt ihre Flotte unter ein einheitliches »Branding«.

Um einen stärkeren Bezug aller Reedereien zur FRS-Familie herzustellen, bekommen die Schiffe den neuen Farbanstrich. Zu sehen war der neue Look erstmals bei dem neuesten Flottenzuwachs »Skåne Jet« auf der ehemaligen »Königslinie« zwischen Sassnitz und Ystad, die von FRS zuletzt übernommen worden war.

Nun hat auch die »RömöExpress«, die LNG-Fähre während des alljährlich Routine-Werftaufenthaltes im November den modernen Anstrich mit dem springenden Delphin erhalten. Die »SyltExpress« folgt im Frühjahr bei der geplanten Dockung. Parallel erhalten die vier Schiffe der FRS-Elbfähre die neuen Rumpffarben.