Rush zur Geschäftsführerin für APM Terminals Yucatán ernannt

Nathalie Rush © APM Terminals
Nathalie Rush © APM Terminals
Print Friendly, PDF & Email

Nathalie Rush hat seit diesem Monat die Funktion der Geschäftsführerin für APM Terminals Yucatán in Mexiko übernommen.[ds_preview]

Sobald die erforderlichen Genehmigungen vorliegen, wird Rush von ihrem derzeitigen Standort in Chennai, Indien, wo sie Teil der Talent- und Entwicklungsorganisation von A.P. Moller-Maersk war, nach Mexiko umziehen, teilt APMT mit.

Nathalie Rush tritt die Nachfolge von Martijn Koolen an. »Ich freue mich, Nathalie in unserem regionalen Team willkommen zu heißen, wo ihre bisherige Erfahrung in der Personalentwicklung eine wertvolle Bereicherung sein wird«, kommentiert Leo Huisman, Head of Terminals Latin America bei APM Terminals. »Gleichzeitig möchte ich Martijn für seine großartige Führung und die fantastischen Ergebnisse danken, die er zusammen mit dem Team in Yucatan erzielt hat.«

Nathalie Rush verfügt über einen vielseitigen Hintergrund sowohl im Personalwesen als auch in der Wirtschaft, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bei Philips Electronics, Royal Dutch Shell und Maersk in Europa, dem Nahen Osten, Asien und Nordamerika, heißt es. Sie kam vor über zehn Jahren in Katar zu A.P. Moller-Maersk.

APM Terminals Yucatán ist das einzige Containerterminal im Hafen von Progreso, einem Tiefwasserhafen auf der Halbinsel Yucatán im Süden Mexikos. Die Anlage, die seit 2016 von APM Terminals betrieben wird, spielt eine wichtige Rolle bei der Anbindung mexikanischer Textil- und Montagebetriebe an die US-Märkte.