Die Hamburger MPP-Reederei dship Carriers will sich eine stärkere Position auf dem französischen Markt verschaffen und startet dafür eine strategische Zusammenarbeit.[ds_preview]
Man setze die Expansion in Frankreich durch die strategische Zusammenarbeit mit Francenav fort, teilte der 2014 von der Logistikgruppe Deugro gegründete Carrier jetzt mit. Dafür wurde nun Christophe Delgrange zum neuen Handelsvertreter ernannt.
»Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Francenav. Mit der Expertise von Christophe Delgrange auf dem französischen Schifffahrtsmarkt werden wir unsere erfolgreiche Strategie des nachhaltigen Wachstums fortsetzen«, sagte Lars Feller, Präsident von dship Carriers.
Delgrange selbst zeigte sich »stolz und glücklich«, dship zu vertreten. »Wir werden unsere Marktkenntnisse in den Bereichen Stückgut und Industrieprojekte einbringen, um zur Expansion dieses Unternehmens beizutragen«, so der Franzose.
Dship hat seinen Hauptsitz in Hamburg und hat eine Flotte von mittlerweile 20 eigenen und gecharterten Schiffen aufgebaut. Es gibt eigene Niederlassungen in Houston, Tokio, Hongkong, Mumbai und Shanghai sowie diverse Vertreter in wichtigen MPP-Märkten.