Headshot of Michael Confessore
Michael Confessore (Foto: Mallory Alexander)
Print Friendly, PDF & Email

Die neue Division wird über das globale Netzwerk von Mallory Alexander Projekt- und Schwergutlösungen für neue und bestehende Kunden anbieten.

Mallory Alexander International Logistics hat sein Serviceangebot um eine eigene Projekt-Frachtabteilung erweitert, die von Projekt- und Schwergut-Veteran Michael Confessore geleitet wird[ds_preview]. Confessore, der über einen technischen Hintergrund und 23 Jahre Branchenerfahrung verfügt, leitet seit mehr als einem Jahrzehnt eine Reihe von Schwergut- und Stückgutprojekten in den Bereichen Öl, Gas und Energie in leitenden Managementpositionen.

»Mallory Alexander hat schon immer Projekttransporte abgewickelt, aber mit dieser neuen Abteilung werden wir in der Lage sein, unseren Kunden dedizierte Lösungen und Unterstützung anzubieten«, sagte Neely Mallory, President, Mallory Alexander. »Die Aufnahme von Michael in das Mallory-Team bringt die Erfahrung und Kontakte mit, die uns helfen werden, eine größere Präsenz in diesem einzigartigen Markt aufzubauen.«

Das Unternehmen will nun über seine Projektfrachtabteilung spezialisierte Frachtlösungen für alle Arten von Projektladungen für Partner auf der ganzen Welt anbieten. Die Dienstleistungen umfassen die komplette globale Transport- und Logistikplanung mit Schwerlast-Trucking, Seetransporte einschließlich RoRo, Breakbulk und Charter, Luftcharter, Barging, Rail, Kran und Rigging.

Die Projektfrachtabteilung von Mallory Alexander hat bereits Verträge unterzeichnet, um Komponenten der Stahlindustrie aus Korea und Italien in die USA zu transportieren, und es gibt bereits weitere Breakbulk-Projekte in Arbeit.