Dominik Stehle Zeamarine
Dominik Stehle (Foto: Zeamarine)
Print Friendly, PDF & Email

Der Hamburger MPP-Carrier United Heavy Lift (UHL) baut sein Management mit einem prominenten Neuzugang aus.

[ds_preview]Wie die HANSA erfahren hat, wird Dominik Stehle neuer Chief Commercial Officer (CCO) bei dem in Hamburg ansässigen Unternehmen, das zuletzt mit einigen Expansionsschritten auf sich aufmerksam gemacht hatte. Die Position wird dem Vernehmen nach neu geschaffen.

Stehle war zuletzt bis Ende 2019 beim mittlerweile insolventen MPP-Carrier Zeamarine aus der Zeaborn-Unternehmensgruppe von Kurt Zech beschäftigt. Wegen unterschiedlichen Ansichten über die strategische Ausrichtung hatte er den Carrier nach weniger als einem Jahr verlassen. Davor war er unter anderem bei der deugro-Gruppe aktiv, sammelte insgesamt in mehr als 18 Jahren Erfahrungen in der internationalen Speditions- und Logistikbranche.

United Heavy Lift hatte sich nach dem Rückzug von Zeamarine bereits mit verschiedenen Schritten etwas von der Expertise des Carriers gesichert.

Mehr in Kürze auf www.hansa-online.de